Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Story Audio Videos Bilder Proberaum Termine Review Kontakt Impressum 

Audio

Liquid Assets - So klingen wir!

Hier findet Ihr unsere Songs, die wir in irgendeiner Form mal im Studio aufgenommen haben.Winter's callingI saw you goForest of giantDarkwurden Mitte der Neunziger in einem Essener Studio aufgenommen und spiegelten die Musik der Assets aus diesem Zeitraum wieder. Diese Songs sind Teil des aktuellen Liveprogramms.Die SongsSummerdayRed shoes dancerCall my nameUnrequited lovehaben wir Ende der Achtziger in Köln aufgenommen und wurden in einem Essener Studio abgemischt. Diese Songs wurden für eine Maxi Single aufgenommen, die von dem damaligen Management der Zeche Bochum produziert wurde. Steven Keusch war maßgeblich an den Arrangements und der Aufnahmetechnik beteiligt. Noch mal "Besten Dank" für den Support. "Summerday" und "Red shoes dancer" sind fester Bestandteil des aktuellen Live Programms. Unter der Rubrik Proberaum bekommt ihr einen Eindruck wie bei Liquid Assets neue Songs entstehen. Von Zeit zu Zeit stellen wir dort auch Proberaumaufnahmen der Songideen im sehr frühen Stadium ein. Dort hört ihr, was wir demnächst live spielen werden. Die eine oder andere Idee wird dann sicherlich auch im Studio aufgenommen. Also, immer mal vorbeischauen und rein hören.

Hier ein aktueller Live-Mitschnitt aus Gelsenkirchen von der Liquid Assets Party in der Kaue. Mit einem Klick auf das Songlistenfeld öffnet sich die Songliste.Livemitschnitt von den Songs:Frozen doorsRun - Snow Patrol CoverDon't fly